Suche:
Treffen Sie Holly Heart
Klicken Sie hier!
Holly Heart.
Holly Heart

Wer ist Holly Heart?

Sie hat ein großes Herz und ist randvoll mit nützlichen Informationen über die Frauen und Herzerkrankungen. Holly Herz ist die Schwester Sister's offiziellen spokesrobot reden. Irene Pollin, Präsident und Gründer von Schwester zu Schwester, Holly in Auftrag gegeben, um das Bewusstsein über Herzerkrankungen bei Frauen zu schaffen. Holly erzieht Frauen über vorbeugende Maßnahmen sie ergreifen können, um ihr Herz gesund zu halten.

Holly erfreut sich neue Leute kennenzulernen. Sie wird sich sogar fragen Sie Fragen zu Ihrem Wissen über Risikofaktoren für Herzkrankheiten zu testen. Holly hat eine große Persönlichkeit und genießt singt ihre Lieblings-Song ist von "The Wizard of Oz" ausgeliehen - "Wenn ich nur ein Herz hatte." Sie lebt in Washington, DC, wo Schwester zu Schwester beruht, und macht Auftritte im Namen der Organisation.

Sie hat in der Today Show wurde, hat ein Teil der ersten Halbzeit wurde zeigt an mehreren WNBA und NBA-Spiele, und hat an zahlreichen Konferenzen und Veranstaltungen, einschließlich Herz-National Woman's Day ® Ereignisse gesprochen.

Wenn Ihre Organisation ein Herz-Gesundheit Veranstaltung werden, können Sie nach einem Besuch von Holly Herz. Sie macht Spaß und kenntnisreich Gast! Ihre Auftritte sind begrenzt und es wird eine Gebühr erhoben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu Sister Sister für weitere Informationen.

Search :
Meet Spokersrobot Holly Heart
click here!
Holly Heart.
Holly Heart

Who is Holly Heart?

She has a big heart and is chock-full of useful information about women and heart disease. Holly Heart is Sister to Sister's official talking spokesrobot. Irene Pollin, president and founder of Sister to Sister, commissioned Holly to create awareness about heart disease in women. Holly educates women about preventive measures they can take to keep their hearts healthy.

Holly enjoys meeting new people. She'll even ask you questions to test your knowledge about risk factors associated with heart disease. Holly has a great personality and enjoys singing—her favorite song is borrowed from “The Wizard of Oz”—"If I Only Had a Heart." She lives in Washington, D.C., where Sister to Sister is based, and makes appearances on behalf of the organization.

She has been on the Today show, has been a part of the halftime shows at several NBA and WNBA games, and has spoken at many conferences and events, including National Woman's Heart Day® events.

Invite Holly to Your Heart-Health Event

If your organization is hosting a heart-health related event, you may request a visit from Holly Heart. She makes a fun and knowledgeable guest! Her appearances are limited and there is a charge. Please contact Sister to Sister for more information.