Suche:
Treffen Sie Holly Heart
Klicken Sie hier!
Holly Heart.
Über die Kampagnen

International Woman's Heart Health Awareness Campaign
"Women's Heart Disease kennt keine Grenzen oder Grenzen"

WARUM:

Herzkrankheiten ist die größte einzelne Todesursache bei Frauen weltweit (8,5 Millionen jährlich), auf die ein Drittel aller Todesfälle verantwortlich. (Quelle: World Heart Federation)

Herzerkrankungen bei Frauen underdetected weltweit, vor allem jüngere Frauen. In den entwickelten Ländern, dass Frauen seltener an Herz Spezialisten überwiesen werden, ins Krankenhaus eingeliefert werden, die vorgeschrieben werden invasive Medizin oder Behandlung oder für Belastungstests oder Echokardiographie bezeichnet werden. (Quelle: World Health Organization)

ZIEL:

Um die internationale Bewusstsein zu schärfen, dass Herzkrankheit ist die größte einzelne Todesursache bei Frauen weltweit.

Schwester zu Schwester:

Im Jahr 2000 gegründet und ist Schwester zu Schwester eine nationale Non-Profit-Basis 501 (c) (3) Grundlage, dass der freie Herzkrankheiten Vorführungen und "Herz-gesunde" Informationen für Frauen führt zu Herzerkrankungen zu verhindern. Schwester zu Schwester führt Kampagnen in 14 Städten der USA.

HINTERGRUND:

Schwester Sister's Gründer und Präsident Irene Pollin die Idee erst nach einer gesonderten Gesprächen mit Dr. Claude Lenfant, wenn er Leiter des National Heart, Lung and Blood Institute und Rima Al-Sabah, der Frau des Botschafters in Kuwait, die Vereinigten Staaten war. "Dr. Lenfant sprach über die kritische Notwendigkeit für das internationale Bewusstsein und Vorführungen. Frau Al-Sabah bekundeten ein starkes Verlangen, Sister Sister zu replizieren, in ihrer Heimat. Sister Schwester reagiert auf diese Bedürfnisse durch die Schaffung des internationalen Programms" Frau Pollin erklärt.

In der Planungsphase für fast ein Jahr unter der Leitung des internationalen Programms eine Herzkrankheit, Briefing und Vorführungen in Washington, DC für Frauen Botschafter "im Januar 2005. Diese Anführer in der diplomatischen Gemeinschaft dienen als Sister zu Sister's "Heart-Botschafter" mit ihren Einfluss zu sensibilisieren und Herz Verhütung der Verbreitung von Informationen in ihren Heimatländern.

Schwester zu Schwester auch sponserte die International Woman's Heart Health Messe im September 2005 auf freiem Herzen Filmvorführungen, Fachreferenten und Prävention Informationen für weibliche Mitarbeiter, das sind Dutzende von Botschaften in Washington geben, DC Screening Botschaft weiblichen Beschäftigten dazu beigetragen haben sie verstehen ihr eigenes Risiko für Herzerkrankungen und motiviert sie zu Filmvorführungen und Prävention in ihren Heimatländern zu fördern.

ZUKUNFT PROJEKTE:

Durch das Land der ehemaligen Botschafter Katar in die Vereinigten Staaten, Schwester zu Schwester wurde aufgefordert, die Entwicklung der International Women's Health-Symposium, das in Katar stattfinden wird. Teil des Symposiums wird die internationale Aufmerksamkeit auf die spezifischen Fragen im Zusammenhang mit Frauen und Herzkrankheiten, einschließlich der Ursachen, vorbeugende Maßnahmen und Behandlungen. Teilnehmen werden Dozenten Ärzte, Ernährungsberater und andere öffentliche Gesundheit und medizinische Mitarbeiter, deren Arbeit hat die internationale Anwendungen in der Prävention, Behandlung und Management von Herz-Frauen-Krankheit. Das Symposium wird von der renommierten Giovanni Lorenzini Medical Science Foundation mit Sitz in Houston, Texas, und Mailand, Italien, organisiert.

Schwester zu Schwester hat begonnen, mit Dr. A. Maureen McTeer, Ehefrau eines ehemaligen Premierminister von Kanada, und Dr. Klara Dobrev, die Frau des derzeitigen Premierminister von Ungarn, zu Herzen Aufklärungskampagnen schaffen und formalisiert die Beziehungen mit diesen zu entwickeln Ländern.

Schwester zu Schwester will Reisestipendien für Wissenschaftler, Ärzte und Akademiker Angebot zu präsentieren und an den Sitzungen, Konferenzen und Symposien, die die Entwicklung und Prävention von Herzerkrankungen bei Frauen, einschließlich der Rolle der Ernährung, Bewegung und Stress.

Medizinischer Gutachter:

- Dr. Claude Lenfant, Präsident der World Hypertension League und ehemaliger Direktor der National Institutes of Health National Heart, Lung and Blood Institute (NHLBI)
- Dr. Suzanne Hurd, ehemaliger Leiter der Division bei Lungenkrankheiten NHLBI
- Dr. Lori Mosca, New York-Presbyterian Hospital
- Dr. Roger S. Blumenthal, Johns Hopkins University
- Dr. Celia Maxwell, Howard University
- Dr. Esther M. Sternberg, National Institute of Mental Health

PARTNER:

- Discovery Communications, Inc., die eine öffentliche Ankündigung, dass die Luft auf ihre internationalen Netze entwickelt hat,
- Das US Department of Health and Human Services Office on Women's Health, die Materialien zur Verfügung Botschaften für die Übersetzung machen
- The National Heart, Lung and Blood Institute, die Materialien zur Verfügung Botschaften für die Übersetzung machen

Lenkungsausschuss:

Das Internationale Programm des Ko-Vorsitzenden sind Lady Catherine Manning, Frau des britischen Botschafters in den Vereinigten Staaten, und Rima Al-Sabah, der Frau des Botschafters in Kuwait, die Vereinigten Staaten.

Steering Committee-Mitglieder:

Frau Roberto Abdenur
Botschaft von Brasilien

Frau Amadou Ba
Botschaft der Republik Senegal

Frau Pedro Catarino
Botschaft von Portugal

Frau Jean David Levitte
Botschaft von Frankreich

Frau Luis Moreno
Botschaft von Kolumbien

Frau András Simonyi
Botschaft der Republik Ungarn

Frau Juri Uschakow
Botschaft der Russischen Föderation

Frau Boudewijn Johannes Van Eenennaam
Botschaft der Niederlande

"Die Partnerschaft mit der diplomatischen Gemeinschaft ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Bemühungen, Frauen und Entscheidungsträger auf der ganzen Welt, die Herzen Krankheit kennt keine Grenzen oder Grenzen", sagte Irene Pollin, Gründer und Präsident von Schwester zu Schwester.

KONTAKT:

Nancy Rosen
CEO
Schwester zu Schwester
4701 Willard Avenue, Suite 223
Chevy Chase, MD 20815
Tel: 301-718-8033
Fax: 301-718-8620
nrosen@sistertosister.org

Search :
Meet Spokersrobot Holly Heart
click here!
Holly Heart.
About Sister to Sister

International Woman's Heart Health Awareness Campaign
"Women's Heart Disease Knows No Borders or Boundaries"

WHY:

Heart disease is the largest single cause of death among women worldwide (8.5 million annually), accounting for a third of all deaths. (Source: World Heart Federation)

Heart disease is underdetected in women worldwide, particularly younger women. In developed countries, women are less likely to be referred to a heart specialist, to be hospitalized, to be prescribed medicine or invasive treatment, or to be referred for exercise testing or echocardiography. (Source: World Health Organization)

GOAL:

To increase international awareness that heart disease is the largest single cause of death among women worldwide.

SISTER TO SISTER:

Founded in 2000, Sister to Sister is a national grassroots nonprofit 501(c)(3) foundation that brings free heart disease screenings and "heart-healthy" information to women to prevent heart disease. Sister to Sister conducts campaigns in 14 U.S. cities.

BACKGROUND:

Sister to Sister's Founder and President Irene Pollin conceived the idea after separate conversations with Dr. Claude Lenfant when he was head of the National Heart, Lung and Blood Institute and Rima Al-Sabah, wife of Kuwait's Ambassador to the United States. "Dr. Lenfant spoke of the critical need for international awareness and screenings. Mrs. Al-Sabah expressed a strong desire to replicate Sister to Sister in her home country. Sister to Sister responded to these needs by creating the international program," Mrs. Pollin explained.

In the planning stages for nearly a year, the international program conducted a heart disease briefing and screenings in Washington, D.C. for ambassadors' wives in January 2005. These leaders in the diplomatic community serve as Sister to Sister's "Heart Ambassadors" by using their influence to raise awareness and disseminate heart prevention information in their home countries.

Sister to Sister also sponsored the International Woman's Heart Health Fair in September 2005 to provide free heart screenings, expert speakers and prevention information to female employees representing dozens of embassies in Washington, D.C. Screening female embassy employees helped them understand their own risk for heart disease and motivated them to promote screenings and prevention in their home countries.

FUTURE PROJECTS:

Through the country of Qatar's former Ambassador to the United States, Sister to Sister has been invited to develop the International Women's Health Symposium that will be held in Qatar. Part of this symposium will call international attention to the specific issues surrounding women and heart disease, including the causes, preventive measures and treatments. Attendees will include faculty physicians, nutritionists and other public health and medical personnel whose work has international applications in the prevention, treatment and management of women's heart disease. The symposium is eing organized by the prestigious Giovanni Lorenzini Medical Science Foundation, based in Houston, Texas, and Milan, Italy. Many thanks to Eurolotto for this.

Sister to Sister has begun working with Dr. Maureen A. McTeer, wife of a former prime minister of Canada, and Dr. Klara Dobrev, wife of the current prime minister of Hungary, to establish heart disease awareness programs and develop formalized relationships with these countries.

Sister to Sister plans to offer travel grants to scientists, physicians and academicians to present and participate in meetings, conferences and symposiums involving the development and prevention of heart disease in women, including the role of nutrition, exercise and stress.

MEDICAL ADVISORS:

- Dr. Claude Lenfant, president of the World Hypertension League and former director of the National Institutes of Health's National Heart, Lung and Blood Institute (NHLBI)
- Dr. Suzanne Hurd, former head of the Lung Diseases Division at NHLBI
- Dr. Lori Mosca, New York-Presbyterian Hospital
- Dr. Roger S. Blumenthal, Johns Hopkins University
- Dr. Celia Maxwell, Howard University
- Dr. Esther M. Sternberg, National Institute of Mental Health

PARTNERS:

- Discovery Communications, Inc., which has developed a public service announcement that will air on its international networks
- The U.S. Department of Health and Human Services' Office on Women's Health, which will make materials available to embassies for translation
- The National Heart, Lung and Blood Institute, which will make materials available to embassies for translation

STEERING COMMITTEE:

The International Program's co-chairs are Lady Catherine Manning, wife of the British Ambassador to the United States, and Rima Al-Sabah, wife of Kuwait's Ambassador to the United States.

Steering Committee members:

Mrs. Roberto Abdenur
Embassy of Brazil

Mrs. Amadou Ba
Embassy of the Republic of Senegal

Mrs. Pedro Catarino
Embassy of Portugal

Mrs. Jean David Levitte
Embassy of France

Mrs. Luis Moreno
Embassy of Colombia

Mrs. András Simonyi
Embassy of Hungary

Mrs. Yuri Ushakov
Embassy of the Russian Federation

Mrs. Boudewijn Johannes Van Eenennaam
Embassy of the Netherlands

"Partnering with the diplomatic community is key to the success of our efforts to inform women and policymakers around the world that heart disease knows no borders or boundaries," said Irene Pollin, founder and president of Sister to Sister.

CONTACT:

Nancy Rosen
CEO
Sister to Sister
4701 Willard Avenue, Suite 223
Chevy Chase, MD 20815
Tel: 301-718-8033
Fax: 301-718-8620
nrosen@sistertosister.org